A Cat & His Boy
A Cat & His Boy ist ein kurzes, herzerwärmendes erzählerisches Abenteuer über eine Katze, die einem kleinen Jungen hilft, die Scheidung seiner Eltern zu verkraften.
Schlüpfe in die Rolle von Midnight, der schelmischen Katze von Leif, und hilf deinem menschlichen Freund durch eine schwere Zeit in seinem Leben. Erkunde, finde Gegenstände und nutze deine katzenhafte Intuition, um wieder Freude und Trost in Leifs Leben zu bringen!