Begebe dich auf eine spannende Reise, um das verlassene Schloss der Cliffords zu finden und seine Geheimnisse zu lüften!
Unsere abenteuerlustigen Helden, Jack und sein treuer Hundegefährte Butch, begeben sich auf eine spannende Entdeckungstour, um das verlassene Schloss zu finden, wo vor einigen Jahren die gesamte Clifford Familie verschwand. Das ganze Schloss ist von einer Aura des Geheimnisvollen umgeben, sei es in den dunklen Kerkern oder in den höchsten Türmen.
Mit jedem neu entdeckten Raum erfahren unsere Helden immer verblüffendere Details über die Cliffords, während sie die eigenartigen Bewohner des Schlosses kennenlernen und ihre Geheimnisse aufdecken.