Vorsicht! Dieses Spiel ist richtig, richtig schwer!
Schieße nur auf die Felder, die die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund (die bösen Jungs).
64.0 ist ein minimalistisches, schnelles Arcade-Spiel, bei dem du Felder abschießen musst, die die gleichen Farbe haben wie der Hintergrund. Da dieser seine Farbe jedoch ständig ändert, kann jeder ein Bösewicht sein!