2weistein in Asban
Eines Tages passieren in der friedlichen Stadt Asban merkwürdige Dinge. Ein geheimnisvoller Bann liegt über der schönen Inselwelt Trillion und Rätselhaftes geschieht. Der Magier Godron hat das Buch "Mathematica" gestohlen und will mit dem geheimen Wissen über die Magie der Mathematik die Stadt Asban und das ganze Land Trillion in eine herzlose Öde verwandeln, in der alles nur nach seinen Regeln funktioniert. Halte Godron auf und rette Trillion! Rechne und kämpfe dich durch das Spiel und erlebe ein spannendes Abenteuer!
“2weistein in Asban” ist eine in sich geschlossene Episode aus dem Action-Abenteuer „2weistein – Das Geheimnis des roten Drachen“.