Auf einem notdürftig zusammengezimmerten Boot stechen sie in See, doch plötzlich wirbelt sie ein heftiger Sturm in eine verborgene Welt voller Gefahren und Geheimnisse. Jetzt liegt es an euch, ihnen dabei zu helfen, gemeinsam zu überleben und einen Weg nach Hause zu finden. Das alles bietet euch Survival Kids – ein rasantes Koop-Survival-Spiel für wirklich jeden!
Gestrandet auf einer Reihe einzigartiger Inseln auf dem Rücken riesiger Whurtles müsst ihr mit bis zu vier Spielern online oder zwei Spielern lokal zusammenarbeiten, um die Umgebung zu erkunden, Holz zu hacken, zu craften, zu fischen, zu kochen, und den Herausforderungen der Inseln trotzen, um einen Weg in sichere Gefilde zu finden!
Stellt euch den Gefahren der Inselwelt, nutzt die Harmoniesteine, um den Sturm zu besänftigen, und kehrt mit einer epischen Geschichte nach Hause zurück!
Ob Crafting, Erkundung oder Werkzeuge – alles funktioniert besser im Team! Ihr könnt einen Baum natürlich allein fällen, aber gemeinsam geht es gleich doppelt so schnell! Egal, ob ihr mit eurer Familie oder Freunden zu Hause auf der Couch oder online spielt – am meisten Spaß macht Survival Kids zusammen!