Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung
Erlebe die packenden Schlachten des Versiegelungskrieges hautnah in Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – diesen Winter exklusiv für Nintendo Switch 2 erhältlich.