Hades II
Kämpfe als Prinzessin der Toten jenseits der Unterwelt und bezwinge den Titanen der Zeit in dieser verhext verzaubernden Fortsetzung des ursprünglichen Rogue-like-Dungeon-Crawlers. Mit der Macht des Olymp auf ihrer Seite erkunden Spieler in Hades II eine riesige, tiefgründige Welt voller Mythen und erleben eine Geschichte, die mit jedem Rückschlag und jedem Erfolg Gestalt annimmt. Hades II für Nintendo Switch 2 nutzt den höher auflösenden Bildschirm der neuen Konsole, um reaktionsschnelle Action bei einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde zu bieten.
Das Team von Supergiant Games erklärt, wie sie die Welt von Hades II zum Leben erweckten.