Fast Fusion
Rase mit deinem Antigravfahrzeug durch brillante Strecken wie dem wunderschönen Redwood Forest, den Sturmplaneten Tempesta oder durch die luftigen Höhen von Yama Crest.
Nutze die aufregende „Fusion“ Fähigkeit! Damit kannst du Hunderte von verbesserten Rennmaschinen erschaffen. Verschmelze deine Lieblingsfahrzeuge zu ganz neuen Kreationen mit verbesserten Spezifikationen und einzigartigem Aussehen.
Riskiere alles, indem du die neue Antigrav-Hypersprungtechnologie einsetzt, um deinen Gegnern im letzten Moment noch eine Nasenlänge voraus zu sein.