FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE
Erlebe eine moderne Neuinterpretation eines der berühmtesten Spiele aller Zeiten auf Nintendo Switch 2. Spieler reisen nach Midgar und tauchen ein in eine eigenständige Spielerfahrung für Rollenspiel-Fans, die sich unvergessliche Charaktere, eine mitreißende Handlung und ein strategisches Kampfsystem wünschen, das Echtzeit-Action mit befehlsbasiertem Kampf kombiniert. FF7R EPISODE INTERmission, ein zusätzlicher Handlungsbogen, der in den Ereignissen des Spiels angesiedelt ist, ist ebenfalls enthalten. Kämpfe um die Zukunft des Planeten, wenn FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE für Nintendo Switch 2 erscheint.