Drag x Drive
Halte die beiden Joy-Con 2-Controller jeweils wie eine Maus, sodass du beide Räder präzise steuern kannst, wenn du über das Gelände fährst. Hebe die Hand und wirf den Ball mit einer leichten Bewegung aus dem Handgelenk. Bilde online Teams mit deinen Freunden und Spielern aus der ganzen Welt – oder tritt gegen sie an – in rasanten 3-gegen-3-Spielen.