Borderlands 4
In Borderlands 4 erwarten dich wahnsinnige Gegner und fette Beute auf dem neuen, gefährlichen Planeten Kairos. Werde zu einer unaufhaltsamen Macht, die sich mit einem umfangreichen Waffenarsenal durch alle Gegner schießt. Flexe im Kampf deinen Skill-Ausdruck mit einer großen Auswahl neuer Bewegungsfähigkeiten wie Gleiten, Ausweichen, Fixpunkt-Greifhaken und mehr und teile links und rechts ordentlich Tod aus.