BRAVELY DEFAULT FLYING FAIRY HD Remaster
Begleite die vier Krieger des Lichts auf ihrer Reise, um die Elementarkristalle wiederzuerwecken, in dieser HD-Remaster-Version des Nintendo 3DS-Rollenspielmeisterwerks BRAVELY DEFAULT. Erlebe ein Rollenspiel, das mit der Einführung des Brave-und-Default-Systems klassischen rundenbasierten Kämpfen neuen Tiefgang verleiht, und personalisiere deine Charaktere mit mehr als 20 einzigartigen Jobs. Das Spiel bietet zudem Updates für ein angenehmeres Spielerlebnis sowie zwei neue Minispiele, die die doppelte Maussteuerung auf Nintendo Switch 2 einsetzen.