Dein großes Abenteuer ist jetzt für Nintendo Switch 2 verbessert
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition ist ausschließlich auf Nintendo Switch 2 spielbar. Falls du bereits The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Nintendo Switch besitzt, kannst du das Upgrade Pack erwerben, um die Nintendo Switch 2 Edition spielen zu können.
In dieser Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild entscheidest du, welchem Pfad du folgst durch die ausgedehnten Landschaften Hyrules und die geheimnisvollen Inseln in den Weiten des Himmels darüber. Bist du in der Lage, Links neue machtvolle Fähigkeiten zu beherrschen, um die finsteren Mächte zu bezwingen, die das Königreich bedrohen?
Erkunde die Lande, Himmel und Tiefen Hyrules wie noch nie zuvor auf Nintendo Switch 2.
Erlebe die weitläufige Welt von Hyrule, die in höherer Auflösung, mit verbesserter Bildfrequenz und HDR-Unterstützung nie besser aussah.
Mit zwei Spielständen kannst du in ein brandneues Abenteuer ziehen oder deine bisherige Reise durch Hyrule mit deinen bestehenden Speicherdaten fortsetzen.
Die Speicherdaten, die im zweiten Speicherplatz in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition angelegt werden, können nicht auf The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom auf Nintendo Switch übertragen werden.
Finde deinen Weg mit sprachunterstützter Navigationshilfe und Einblicken von Prinzessin Zelda, teile die Baupläne deiner Ultra-Hand-Kreationen mit anderen Spielern und vieles mehr.