Super Mario Party Jamboree – Nintendo Switch 2 Edition + Jamboree TV
Falls du bereits Super Mario Party Jamboree für Nintendo Switch besitzt, kannst du das Upgrade Pack erwerben, um die Nintendo Switch 2 Edition spielen zu können.
Verbinde eine Nintendo Switch 2-Kamera (separat erhältlich) oder eine kompatible USB-C-Kamera mit deiner Nintendo Switch 2-Konsole und bringe so alle mit ins Spiel.
Wird eine kompatible USB-C-Kamera, wie zum Beispiel die Nintendo Switch 2-Kamera (separat erhältlich) angeschlossen, wird dein Bild im Spiel eingeblendet!
Nur mit ausgewählten Modi kompatibel. Für den Einsatz der Kamera bei Minispielen in Bowser-Bühne wird eine kompatible USB-C-Kamera benötigt.
Stelle den Joy-Con 2-Controller auf seine Seite, um ihn in kompatiblen Modi wie eine Maus zu verwenden. Die Maus lässt sich mühelos bewegen und klicken!
Befestige die Joy-Con 2-Handgelenksschlaufe und halte den Controller gut fest, wenn du per Maus steuerst.
Dank des integrierten Mikrofons der Nintendo Switch 2-Konsole kannst du in ausgewählten Modi per Händeklatschen oder mit deiner Stimme das Geschehen steuern.
Jamboree TV bietet eine neue Spielweise, die sich ganz der Beteiligung des Publikums widmet! Nimm gemeinsam mit Mario und seinen Freunden eine Reihe von Herausforderungen an. Lass die Spiele beginnen!
Würfle und hänge die anderen auf dem Spielbrett ab, um die meisten Sterne zu sammeln. Jedes der sieben Spielbretter bietet seine ganz eigene Welt! Neue Regeln für Jamboree TV bieten etwa 2-vs.-2-Team-Matches und mehr.