It's-a me, Mario!
Ob eingefleischter Mario-Fan, Neuankömmling in der Serie oder Gelegenheitsspieler aus den 80er Jahren – hier ist für jeden der richtige Titel dabei!
Höre dir mit Nintendo Music eine wachsende Sammlung an Nintendo-Melodien auf deinem Smart-Gerät an.
Spiele deine Lieblingsspiele auf den Konsolen der Nintendo Switch-Familie, wann, wo und mit wem ihr wollt.