Artillery: Knights vs Orcs
Bei „Artillery: Knights vs. Orcs“ bekämpfen sich Ritter und Orks aus der Distanz mit ihren mächtigen Kanonen. Entscheiden Sie sich für ein Team und beschießen Sie Ihre Gegner aus vollen Rohren! Dabei müssen Sie neben der Schusskraft und dem Winkel Ihrer Kanone auch die Windrichtung und -stärke berücksichtigen.