Witch's Cat
Im vorherigen Abenteuer hat die böse Königin eine große Gruppe ihrer edlen Günstlinge, der mürrischen Katzen, ausgesendet, um Alice und Rabi zu finden und gefangen zu nehmen. Kurz nach ihrer Gefangennahme wurde ein Günstling der Königin, die mürrische Katze namens Alicia, neugierig auf Alice und wusste sofort, dass Alice ein guter Mensch ist. Alicia, für Alice und Rabi unbekannt, verhilft beiden zur Flucht aus ihrem Gefängnis.
Frustriert über die Tatsache, dass Alicia nicht mit Alice kommunizieren kann, wünscht sie sich, ein Mensch zu werden, um sprechen zu können undsich mit Alice anzufreunden. Die Königin erfährt von dem geheimen Wunsch Alicias und sperrt sie in den Tiefen ihres Reichs ein.
Dubois, ein mächtiger Zauberer mit fragwürdigem Ruf und ein Feind der Queen, entdeckt Alicia und hilft ihr zu fliehen. Dubois ist bereits mit Alicias Wunsch, ein Mensch zu werden, vertraut und bietet an, ihr zu helfen, diesen zu erfüllen.
Witch’s Cat ist nicht nur ein Puzzle-Spiel, sondern auch die Geschichte von Alicias persönlicher Reise, Glauben, Mut und Betrug. Wird Alicias Traum Wirklichkeit werden und wird sie Alice in der Welt der Menschen finden?