In der Nonstop-Katzen-Angriff-Aktion „Smash Cat Heroes“ kommen Slash-und-Smash-Feinde aus allen Richtungen auf dich zu! Übernimm die Kontrolle einer der Samurai-Katzen und mach dich auf die Suche nach der legendären Super-Katzennahrung, die dem, der sie zu sich nimmt, angeblich alle Kraft dieser Welt verleiht!
Jeder spielbare Charakter hat seinen eigenen Kampfstil mit kleiner und großer Reichweite und zusätzlichen Spezial- oder Hyper-Angriffen.