NightSky
Diese intuitive Spielerfahrung spricht Gelegenheits- und Mainstreamspieler an. NightSky bietet mit einem freischaltbaren Alternativ-Modus außerdem eine schwierige Herausforderung für Hardcore-Spieler. Der Original-Soundtrack des experimentellen Jazz-Musikers Chris Schlarb trägt zur Intensivierung der surrealen 3D-Erfahrung bei.