Golden Sun: Die Vergessene Epoche
In der Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels für Game Boy Advance kehrst du in die Welt Weyard zurück und erlebst die Kehrseite der Geschichte. Die Handlung von Golden Sun: Die Vergessene Epoche folgt Felix und seiner Gruppe auf ihrer Mission, die Alchemie wiederherzustellen; eine potenzielle Katastrophe, welche die Charaktere des Originals zu verhindern versuchten.
Du steuerst eine neue Gruppe von Abenteurern, entfesselst neue Beschwörungen und kontrollierst mächtige Djinn-Elementargeister. Außerdem kannst du, falls du Golden Sun durchgespielt hast, deine Daten via Passwort übertragen und so Items, Statuswerte und mehr freischalten!