Kompatible Nintendo Switch-Spiele kannst du auf Nintendo Switch 2** weiterhin spielen.
Entspanne dich mit chilligen Spielen, stürze dich in spannende Abenteuer oder kämpfe in Mehrspieler-Modi um den Sieg – und das jetzt günstiger! Die Aktion endet am 27. April.