Donkey Kong Bananza Direct – 18.06.2025
Seht euch die Donkey Kong Bananza Direct-Präsentation an, die einen etwa 15-minütigen Einblick in das kommende Nintendo Switch 2-Spiel bietet, das am 17. Juli erscheint!