Willkommen zum neuesten Nintendo Direct, einer Übertragung, die sich dem Nintendo 3DS widmet. Sieh dir die spezielle Nintendo 3DS Direct-Präsentation an, um die neuesten Informationen zu demnächst erscheinenden Nintendo 3DS-Titeln zu erhalten. Klicke auf die Videos, um sie jederzeit erneut anzusehen!