GameChat
In der Nintendo 64 – Nintendo Classics-App auf Nintendo Switch 2 erwarten dich neue Funktionen! Dazu gehören ein neuer CRT-Filter für ein Retro-Gefühl beim Spielen, die Option, die Tastenbelegung für jedes Spiel zu ändern, und eine Rückspulfunktion, falls du die Zeit zurückdrehen und einen Fehler ausmerzen möchtest.
Ebenfalls demnächst verfügbar ist ZELDA NOTES, ein neuer spielspezifischer Service, der Spieler bei ihren Abenteuern in den Nintendo Switch 2 Editions von The Legend of Zelda: Breath of the Wild und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom unterstützt.
Auf Nintendo Switch 2 wirst du über die App auch auf deine letzten 100 Screenshots und Videos zugreifen können, um sie noch einfacher mit anderen zu teilen.