Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im April 2025!
Bald kannst du auf Nintendo Switch einen verlassenen fremden Planeten erkunden, in beschaulichen Rätseln Harmonie finden, eine Schule vor Eindringlingen verteidigen und mehr erleben! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im April erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Es ist an Michi, einem in Ungnade gefallenen Yakuza-Mitglied, die bankrotte Promise Mascot Agency wieder in ein profitables Unternehmen zu verwandeln. In diesem Open-World-Erzählabenteuer von den Machern von Paradise Killer erkundest du eine mit einem Fluch belegte Stadt, stellst neue Maskottchen an und löst das Geheimnis um deine Verbannung!
Nachdem Bios in Star Overdrive mit seinem Hoverboard auf einem fernen fremden Planeten bruchlandete, ist er auf der Suche nach seiner Geliebten. Löse kreative Rätsel, bekämpfe furchterregende Feinde, erkunde eine riesige offene Welt und überlebe – allen Widrigkeiten zum Trotz! Bereit für einen ruhmreichen Ritt auf dem Hoverboard?
Leite die magischen Tempopo an, um in diesem beschaulichen Tüftelspiel von den Machern von Unpacking und Assault Android Cactus+ Hanas Musikblumengarten zu retten. Erschaffe mithilfe der geretteten Blumen deinen eigenen melodischen Garten und erlebe viel Spaß mit einer einzigartigen musikalischen Darbietung!
Tauche in LUNAR Remastered Collection in die bezaubernden Welten zweier JRPGs ein, die die Herzen der Spieler im Sturm eroberten. Diese definitive Remaster-Version bietet Verbesserungen bei Grafik, Sound und Komfort und stillt deine Sehnsucht nach der Nostalgie der 90er!
Von den Machern von Danganronpa stammt The Hundred Line -Last Defense Academy-, wo Takumis friedliches Leben erschüttert wird, als er gezwungen wird, auf eine Schule zu wechseln, deren Schüler die Aufgabe haben, sie 100 Tage lang gegen den anrückenden Feind zu verteidigen und die Menschheit zu retten!
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen April.