Saisonale Gegenstände und mehr erwarten euch ab 18. März im kostenlosen Update zu Animal Crossing: New Horizons!
Der Frühling liegt in der Luft in Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch! Das nächste kostenlose Update erscheint am 18. März und beschert euch einige Neuheiten, darunter eine Reihe neuer Gegenstände und weitere Verbesserungen.
Die Design-App auf eurem NookPhone erhält nicht nur ein, sondern gleich zwei Updates! Sobald ihr das neueste Update heruntergeladen habt,* könnt ihr beide Updates über das NookPortal im Servicecenter erhalten.
Außerdem könnt ihr das Designtausch-Terminal in der Schneiderei direkt zu eurer Design-App hinzufügen. Über diese Funktion könnt ihr überall auf eurer Insel auf über 12 Millionen hochgeladene Designs zugreifen oder eure eigenen hochladen.
Werft einen Blick in euren Briefkasten, sobald ihr das neue Update heruntergeladen habt*, denn dort erwartet euch ein besonderes Dankeschön von Nook Inc.: ein 1.-Jubiläum-Kuchen, passend zum 1. Jubiläum von Animal Crossing: New Horizons am 20. März!
Mit dem Frühling halten auch einige saisonale Events Einzug! Passende Gegenstände findet ihr für begrenzte Zeit bei Nook Shopping und in der Schneiderei.
Den Anfang macht das Pupskissen zum 1. April (vom 26. März bis 1. April), danach erscheinen Abschlussballkleidung und -Gegenstände (vom 1. bis 30. April), ein Forsythienbaum (von 15. bis 22. April) zu Ehren von Singmogil und ein cooler Globus (von 15. bis 22. April) zum Tag der Natur.
Ein ganz besonderer Gast hoppelt bald schon eure Insel: Ohs, der Hase! Ab dem 28. März könnt ihr auf eurer Insel auf Eiersuche gehen. Die Eier könnt ihr dann zum Basteln von Gegenständen einsetzen und sie bei Ohs am Häschentag am 4. April gegen weitere Belohnungen eintauschen. Passend dazu wird es in Nooks Laden auch besondere Häschentag-Gegenstände zu kaufen geben.
Bitte beachtet, dass der Animal Crossing: New Horizons-Inselpräsentator nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit werden auf der Inselpräsentator-Seite bekanntgegeben.