Macht mit beim Nintendo Labo Creators Contest für Europa!
Nintendo Labo-Tüftler aufgepasst: Beim Nintendo Labo Creators Contest werden die besten Nintendo Labo-Kreationen und -Dekorationen aus ganz Europa gesucht! Dieser Wettbewerb richtet sich sowohl an die genialen Erfinder als auch an die wahren Künstler unter euch. Macht mit und erhaltet die Chance auf fantastische Preise – darunter eine ganz besondere Nintendo Switch-Konsole!
Der Wettbewerb läuft vom 19. Juli bis zum 7. September, aber mit den Vorbereitungen könnt ihr bereits jetzt beginnen! Die Finalisten für jede Kategorie werden von einer Jury bestimmt. Eine Gruppe von besonderen Gästen wählt dann den europäischen Gewinner für jede Kategorie aus.
Diese spezielle Edition der Konsole und die Zubehöre wurden eigens für diesen Wettbewerb kreiert!
Ihr könnt eure Kreationen und Dekorationen ab dem 19. Juli über die Nintendo Labo-Website einsenden. Teilnahmeschluss ist der 7. September.