Beiträge für den Nintendo Labo Creators Contest werden jetzt angenommen!
Der Nintendo Labo Creators Contest richtet sich sowohl an die genialen Erfinder als auch die wahren Künstler unter euch. Ingesamt gibt es drei Kategorien, an denen ihr teilnehmen könnt: Kreationen, Dekorationen und Kinder (3-12 Jahre). Füllt einfach das Teilnahmeformular auf der Nintendo Labo-Webseite aus und schon erhaltet ihr die Chance auf tolle Preise, darunter eine ganz besondere Nintendo Switch-Konsole!