Begleite „The Legend of Zelda“-Produzent Eiji Aonuma auf einem Abenteuer in die Wildnis
Wer The Legend of Zelda: Breath of the Wild verfolgt, das am 3. März für Nintendo Switch und Wii U erscheint, weiß, dass Entdeckungen und Abenteuer im neuen Teil der Serie eine wichtige Rolle spielen – und niemand weiß das besser als der Produzent der „The Legend of Zelda“-Serie, Eiji Aonuma.
Um seine Überlebenskenntnisse auf die Probe zu stellen, haben wir Herrn Aonuma in die verschneite Wildnis geschickt, um das Master-Schwert des Lebens zu finden. Mal sehen, wie er sich geschlagen hat!
Herr Aonuma hat sich für die winterlichen Bedingungen angemessen gekleidet. Auch hat er das Königreich nach interessanten Orten abgesucht. Sehr gut mitgedacht!
Zeit für etwas Bogenschießen – ein Wächter nähert sich! Einen solchen Gegner zu besiegen, ist keine leichte Sache. Seien Sie vorsichtig, Herr Aonuma!
Egal, wie wichtig eine Mission ist – es lohnt sich immer, innezuhalten und seine Umgebung zu genießen.
Mit leerem Magen erkundet es sich nicht gut. Besser man sucht unterwegs nach Essbarem! Wo wird wohl das nächste Lagerfeuer sein?
Kann das sein? Das legendäre Schwert in seiner ganzen Pracht! Man muss ziemlich stark sein, um das Schwert aus seinem Sockel zu reißen. Schaffen Sie das, Herr Aonuma?
Sieh dir unsere offizielle Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ an, um mehr über dieses Abenteuer zu erfahren.