Für zwei registrierte Nintendo 3DS-Spiele gibt’s 3D Classics: Kid Icarus gratis
2. Dezember 2011 - Zur Jahreswende haben alle Club Nintendo-Mitglieder die Chance auf ein spannendes Gratis-Spiel und einen tollen Gewinn: Wer zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Januar 2012 mindestens 2 von 13 ausgewählten Nintendo-Spielen registriert erhält das Spiel 3D Classics: Kid Icarus als Gratis-Download. Darüber hinaus können sie an einer Verlosung teilnehmen, und haben so die Chance, einen von 3.000 Nintendo 3DS in Mario-Design zu gewinnen.
Jedem Clubmitglied, das die Teilnahmebedingungen erfüllt, sendet Nintendo einen speziellen Code zu, mit dem es 3D Classics: Kid Icarus ab dem 5. Januar 2012 kostenlos auf seinen Nintendo 3DS laden kann. Die einzige technische Voraussetzung dafür ist, dass man das letzte System-Update für die 3D-Konsole durchgeführt hat.
Ob der Nintendo-Fan zwei Spiele separat oder zusammen als Teil eines Bundles gekauft hat, ist für die Registrierung unerheblich. Er kann beide Spiele in jedem Fall einzeln registrieren.
Alle Club Nintendo-Mitglieder über 18, die mindestens zwei dieser Spiele im genannten Zeitraum registriert haben, dürfen zudem an der Nintendo 3DS-Verlosung teilnehmen. Und zwar nicht nur einmal, sondern gleich fünfmal – wenn sie insgesamt zehn Spiele (5 x 2) registrieren. Von den 3.000 Konsolen der Limited Edition, die es europaweit zu gewinnen gibt, sind 1.000 mit dem Motiv von Mario, 1.000 mit dem von Prinzessin Peach und 1.000 mit dem von Toad geschmückt. Das macht sie für jeden Mario-Fan zu wahren Kultobjekten.
Wer sich 3D Classics: Kid Icarus kostenlos herunterladen oder an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, erhält weitere Informationen in der Registrierungs-Gewinnspiel-Rubrik auf der Webseite des Club Nintendo.