So erhältst du deinen Bonus
Dieses Angebot gilt auch für Nutzer, deren 12-monatige Mitgliedschaft während der Dauer dieser Angebotsaktion automatisch verlängert wird, also vergiss nicht, auf die Schaltfläche für die Anmeldung deiner Teilnahme zu klicken, bevor sich deine Mitgliedschaft verlängert!