Wartelisten stehen nicht mehr zur Verfügung.
Es können Tickets verfügbar werden, wenn andere Personen ein oder mehrere Tickets stornieren, die sie bei der ursprünglichen Lotterie erhalten haben.
Wenn du auf der Warteliste stehst, wirst du per E-Mail benachrichtigt, sobald ein Angebot verfügbar ist.
Wenn es dir nicht mehr möglich ist, am Event teilzunehmen, storniere bitte deinen Antrag auf einen Wartelistenplatz, damit der Platz für die nächste Person frei wird.
Du kannst dich jederzeit erneut in die Warteliste eintragen. Beachte aber bitte, dass du dann nicht auf deinen ursprünglichen Platz, sondern an das Ende der Liste gesetzt wirst.
Wenn du dich als Einzelperson in die Warteliste eingetragen hast und deine Nintendo-Account-Familiengruppe ebenfalls eintragen möchtest, musst du dich aus der Warteliste austragen und erneut als Familiengruppe eintragen. Beachte aber bitte, dass du dann an das Ende der Liste gesetzt wirst.
Kinder ab sieben Jahren können als Teil einer Nintendo-Account-Familiengruppe Tickets erhalten. Sie benötigen also jeweils einen Nintendo-Account.