Hinweis: Nintendo kann nicht bei allen Produkten die Funktionalität garantieren.
Hinweis: Der interne Akku kann nicht entfernt werden. Bei Bedarf kann der Akku kostenpflichtig über den Nintendo-Kundenservice ersetzt werden.
Die überarbeiteten Joy-Con 2-Controller bieten dir neben einfach zu verwendender Bewegungssteuerung und HD-Vibration 2 auch den neuen C-Knopf, über den du ganz einfach GameChat** starten kannst, sowie den brandneuen Maus-Modus in kompatiblen Spielen.
Dieses Set enthält einen linken und rechten Joy-Con 2-Controller sowie ein Paar Joy-Con 2-Handgelenksschlaufen, die bei kompatiblen Spielen perfekt für den lokalen Mehrspielermodus mit einem Freund geeignet sind.
Die maximale Dicke von der Spitze der Control Sticks bis zu den herausragenden Teilen der ZL- und ZR-Tasten beträgt 30,7 mm.
Schließe die Joy-Con 2-Controller an die Joy-Con 2-Aufladehalterung an, um sie wie einen traditionellen Controller zu verwenden, oder lade deine Controller ganz einfach mit der Aufladehalterung über das enthaltene USB-Ladekabel auf.
Die Joy-Con 2-Handgelenksschlaufen können an je einem Joy-Con 2-Controller befestigt werden. Die Handgelenksschlaufe bietet auch erhöhte Stabilität bei der Verwendung des Maus-Modus in kompatiblen Spielen.
Die Handgelenksschlaufe lässt sich leicht einrasten und mit einem Druck auf den Entriegelungsknopf am Joy-Con 2 entfernen.