Für ausgewählte Nintendo Switch-Spiele werden kostenlose Updates veröffentlicht, die das Spielerlebnis auf Nintendo Switch 2 erweitern.
Indem du deine Nintendo Switch 2 mit dem Internet verbindest und ein System-Update durchführst, kannst du kostenlose Updates für ausgewählte Spiele herunterladen, die die Grafik verbessern können oder Unterstützung für Funktionen wie GameShare ermöglichen. Der Inhalt der kostenlosen Updates hängt vom jeweiligen Spiel ab.