welcome_hero_sp.png
Erlebe Spiele auf einem noch größeren 1080p-Bildschirm – oder verbinde die Konsole mit dem Fernseher und spiele mit Auflösungen bis zu 4K*. HDR und Bildfrequenzen bis zu 120 fps werden unterstützt und bieten dir brillante Farben, gestochen scharfe Bilder und flüssiges Gameplay.
Die neuen Joy-Con 2-Controller werden per Magnetverbindung befestigt. Beide Controller können in kompatiblen Spielen sogar als Maus eingesetzt werden.
Der großzügige 7,9-Zoll-Bildschirm bietet dir flüssiges Gameplay, wann und wo du willst. Dank des hochauflösenden LCD-Bildschirms mit HDR-Unterstützung und bis zu 120 fps kannst du deine Spiele noch detaillierter und klarer erleben.
Mit dem großen, stabilen Aufsteller kannst du deine Nintendo Switch 2 im Tisch-Modus platzieren, wie du möchtest. Mit einem Neigungswinkel von bis zu 150 Grad findest du immer eine komfortable Position. Perfekt, um gemeinsam zu spielen!
Wir stellen vor: die neuen Joy-Con 2-Controller, die sich ganz leicht anschließen und entfernen lassen. Starke Magnete bieten den Controllern festen Halt an der Konsole. Um sie zu entfernen, drückst du einfach den Entriegelungsknopf auf der Rückseite – und schon kannst du sie ganz leicht abnehmen!
Dank des optischen Sensors an der Seite jedes Joy-Con 2-Controllers kannst du den Maus-Modus auf Oberflächen wie einem Tisch oder deinem Hosenbein verwenden.
Beide Joy-Con 2-Controller können gleichzeitig im Maus-Modus verwendet werden, was völlig neue Spielmöglichkeiten bietet. So kannst du beispielsweise zwei Maus-Controller gleichzeitig bedienen.
Dank GameChat sind Freunde und Familie nie weit weg. Sobald GameChat eingerichtet ist, kannst du per Druck auf den C-Knopf auf dem rechten Joy-Con 2-Controller jederzeit einen Online-Chat starten.