Momentan gibt es so viele großartige Spiele für den Nintendo 3DS, dass du dich vielleicht nicht entscheiden kannst, welches davon du dir als nächstes zulegen möchtest. Aber keine Sorge! Mit unserer Aktion So viele Spiele! kannst du dir unter ausgewählten Nintendo 3DS-Titeln völlig kostenlos die Download-Version deines begehrtesten Spiels aussuchen.