Jäger-Dekorwaffe "Verlorener Code: Asca" (Großschwert)
Handelt es sich hierbei um das Vermächtnis einer ausgestorbenen Zivilisation? Hol dir eine Dekorwaffe mit noch nie zuvor dagewesenen Transformationsmechaniken für dein Großschwert.