Spielbares Flugzeug: F/A-18F Super Hornet Block III
Dank verbesserten Triebwerken und einer Tarnvorrichtung ist er für alle Einsätze bestens geeignet – von Missionen mit niedriger Geschwindigkeit gegen Bodenziele bis hin zu Hochgeschwindigkeitskämpfen.