Spielbares Flugzeug: F-16XL
Ein Bomberprototyp, der auf der F-16 basiert. Die Flügel mit gekrümmter Pfeilung sorgen für mehr Wendigkeit und er verfügt über ein größeres Waffenarsenal als das Original. Dank seiner hervorragenden Manövrierfähigkeit selbst bei niedrigem Tempo eignet er sich hervorragend für den Einsatz gegen Bodenziele.
Dabei büßt er die Wendigkeit des originalen Modells und dessen Eignung als leistungsfähiger Nahkampfbomber nicht ein.