Erstellen eines Nintendo-Accounts
Wählen Sie die Anmeldemethode aus, die Sie verwenden möchten.
1. Klicken Sie auf den Soziales-Netzwerk-Service, mit dem Sie sich anmelden möchten (Apple oder Google).
6. Wählen Sie aus, ob Sie E-Mails von Nintendo erhalten möchten, und wählen Sie dann Bestätigen und registrieren aus.