Mario Party 10 für Wii U begeistert durch neue Spielfelder, Minispiele und neue Partymöglichkeiten! Einfach die Würfel werfen, das Feld umrunden und in über 70 lebendigen Minispielen gegen Freunde und Verwandte antreten. Mit der richtigen Taktik, einer guten Technik und einer Prise Schummelei hast du schnell die Nase vorn. Bei so vielen Spielmöglichkeiten hört die Party niemals auf!
Mit amiibo neue Spielwelten entdecken!** Einfach mit einem kompatiblen amiibo das Wii U GamePad berühren und dein amiibo wird zur Spielfigur! amiibo Party bietet klassische „Mario Party“-Action! Hier bewegst du deinen amiibo über das Spielfeld und nimmst an rasanten Minispielen teil. Ziel ist es alle Sterne vor deinen Gegnern zu sammeln. Natürlich erwarten dich allerlei Extras und jede Menge neuer Funktionen auf den einzelnen Spielfeldern. Nähere Informationen dazu findest du im Abschnitt amiibo.
Im wilden vier gegen einen Bowser Party-Modus könnt ihr den König der Koopas gegen Team Mario antreten lassen. Du schlüpfst in die Rolle von Bowser und musst mit deinem Wii U GamePad jeden aus dem Weg fegen, schlagen und drängeln. Zudem gibt es teuflische Bowser-Minispiele, in denen die neuen, einzigartigen Funktionen deines GamePads zur Geltung kommen. Wenn du zu Team Mario gehörst, musst du mit den anderen Spielern zusammenarbeiten, Bowser und seinen Klauen ausweichen und es heil zum Superstern schaffen!
Im Mario Party-Modus saust du mit den anderen Spielern in einem Gefährt über das Spielfeld und musst versuchen, die wertvollen Mini-Sterne zu sammeln. Fallen, Überraschungen und Wiedereinstiege im späteren Spielverlauf – man weiß nie, wie diese Party enden wird!
Weil ohne Spiele keine Party vollständig ist, trägt Mario Party 10 gleich mit mehr als 70 rasanten neuen Spielen zum Spaß bei. Egal, ob ihr gegeneinander antretet oder als Team spielt: wilde Action ist garantiert!
Pünktlich zur Markteinführung gibt es außerdem ein exklusives Bundle* mit einer Mario Party 10-Disc und einer Mario amiibo-Figur aus der Super Mario-Reihe. Damit kannst du dein amiibo sofort an der Party teilhaben lassen!