TEMPLE OF YOG
TEMPLE OF YOG ist ein Rogue-like-Abenteuer, das in prozedural generierten Dungeons auf zwei Bildschirmen spielt. Das Gameplay wechselt zwischen TV und Wii U GamePad, während du Tribute von einer Welt in die andere führst.