Never Alone (Kisima Ingitchuna)
Du begibst dich mit Nuna und dem Fuchs auf die epische Suche nach der Ursache für einen ewigen Schneesturm, der das Überleben ihres Volkes bedroht.
Never Alone ist ein atmosphärischer Puzzle-Platformer, der zusammen mit den Iñupiat, den Ureinwohnern Alaskas, auf Basis einer traditionellen, über Generationen überlieferten Geschichte entwickelt wurde.
Exklusiv auf Wii U gibt es über 20 kulturelle Artefakte aus der Kollektion der Smithsonian Institution zum Sammeln, mit Fotos in hoher Auflösung und spannenden Informationen über die Urvölker Alaskas.