Mehr erfahren
Indem du Sterne verdienst, kannst du zusätzliche Level freischalten und in Remix-Leveln deine Retro-Reflexe unter Beweis stellen. Spiele, die du zu kennen glaubtest, wurden neu gestaltet und mit neuem Regelwerk versehen. Manche davon sehen sogar ganz anders aus. Schaffst du es, mit deinen altbewährten Fähigkeiten all die kuriosen und wundervollen Herausforderungen zu bestehen?
Du hast die Möglichkeit, Gameplay-Videos zu NES-Klassikern zu studieren und dich anschließend an ebenso anspruchsvolle wie fesselnde NES-Level zu wagen, in denen die pure Essenz der Spiele zum Ausdruck kommt. Du musst die Level so schnell wie möglich abschließen, um bis zu drei Sterne pro Level zu verdienen. Außerdem kannst du die Herausforderungen der Remix-Level weiter steigern, um zu beweisen, dass du ein alter Videospiele-Hase bist.
Möglicherweise werden selbst erfahrene Spieler ihre Ansprüche in den Remix-Leveln herunterschrauben müssen. Hast du das Zeug dazu, Herausforderungen zu bewältigen, die auf berühmten Spielen beruhen, aber auf überraschende Weise verändert wurden? Die Unterschiede zu früher sind mal mehr, mal weniger tiefgreifend: Manche Remix-Level warten mit einem völlig anderen Hauptcharakter auf, während andere deine Kontrolle über das Spielgeschehen einschränken.