Hot Rod Racer
Eines Tages beschließt auch du, dein Glück zu versuchen und dich der Herausforderung zu stellen, um selbst in die Annalen der Geschichte einzugehen. Es gibt dabei nur ein Problem: Du hast dich von der falschen Seite an den Start gemacht und alle kommen dir entgegen! Wähle einen motorisierten Untersatz, verpasse ihm einen schicken Anstrich und ein paar Updates, und sieh, wie weit du es auf dem Infinitrack schaffst. Das ist Hot Rod Racer!