Art Academy: SketchPad ist eine künstlerische Anwendungssoftware, an der jeder Spaß haben kann - vom Anfänger bis zum Meister und unabhängig vom Alter. Dank der realistischen Steuerung mit Touchpen und Touchscreen sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Die Hilfsmittel, die dir zur Verfügung stehen, erlauben ein verblüffendes Maß an Detailliertheit. Die große Auswahl an Bleistiften, Buntstiften und Pastellfarben lässt sich realistisch einsetzen. Außerdem erweitern zusätzliche Hilfsmittel dein künstlerisches Erlebnis.
Du kannst dir ein Bild als Vorlage nehmen oder einfach deine Fantasie spielen lassen. Wenn dein Kunstwerk fertig ist, kannst du es sofort im Miiverse mit anderen teilen.