Axelay
Stelle dich mit dem Prototypenschiff Axelay einer rätselhaften Alien-Armada, die darauf aus ist, die Galaxie zu erobern! Du verwendest deine vielfältigen Waffen in vertikal und horizontal scrollenden Leveln – von flammenumtosten Planeten bis hin zu weitläufigen Raumstationen –, während du nach der Basis der Aliens suchst, um sie zu zerstören.
Axelay ist berühmt für seine Grafik im Arcade-Stil, seinen hochwertigen Sound und sein forderndes, aber stets faires Spielerlebnis. Es wurde von den Meistern des Shooter-Genres bei Konami entwickelt. Erlebe einen echten Super Nintendo-Klassiker!