ZELDA NOTES
Du kannst die kostenlose Nintendo Switch App auf dein Smart-Gerät herunterladen, um auf ZELDA NOTES zuzugreifen.
Erreichst du bestimmte Orte im Spiel, kannst du dir Kommentare zu deiner Umgebung von Prinzessin Zelda und weiteren Charakteren anhören. Selbst, wenn du diese Gegenden Hyrules bereits besucht hast, möchtest du sie vielleicht erneut aufsuchen, um neue Hintergrundinformationen zu erhalten!
Schicke einen selbst erstellten Bauplan für die Ultra-Hand zu ZELDA NOTES, wo er in einen QR-Code umgewandelt wird, den du mit anderen Spielern in den sozialen Medien teilen kannst.
Lies mit deinem Smart-Gerät einen QR-Code ein und ZELDA NOTES kann ihn als Bauplan in dein Spiel importieren. Mit dieser Funktion kannst du die Kreationen anderer Spieler mit Leichtigkeit nachbauen.
Lies mit deinem Smart-Gerät einen QR-Code ein und ZELDA NOTES kann ihn über deine Item-Box in dein Spiel importieren.
Sende deine Spielefotos zu ZELDA NOTES und setze sie mit Rahmen, Stempeln und anderem schön in Szene. Du kannst diesen Fotos QR-Codes deiner Baupläne für die Ultra-Hand und Items für die Item-Box anhängen.