YU-NO: A girl who chants love at the bound of this world
The Power of the Reflector: Erforsche verschiedene Parallelwelten, und kehre über die besondere Spielmechanik des Reflektors zu bestimmten Ereignissen zurück. Auf diese Weise kannst du jede der Parallelwelten genauestens erkunden. Aktiviere das Kartensystem des Reflektors, um zu einzelnen Ereignissen zurückzukehren, sobald du neue Informationen und Items gesammelt hast.
Your Father's Clues: Löse die verschiedenen Rätsel von Sakaimachi, um die wahren Geheimnisse zu entdecken, die sich unter der Oberfläche von Sword Cape verbergen. Sammle Items in einer Parallelwelt, und verwende sie dann in einer anderen, um die verdeckte Wahrheit von Sword Cape zu lüften.
Love Beyond Worlds: Findest du die geheimnisvolle Welt, die hinter Sakaimachi auf dich wartet? Lass dich von den verschiedenen Charakteren verzaubern, um den wahren Ausgang dieses über 40 Stunden andauernden visuellen Romans zu erreichen.