Unbox: Newbie's Adventure
Als Newbie, ein Pappkarton, müssen die Spieler durch fantastische 3D-Welten springen und rollen und können sich dabei an der wunderschönen Aussicht mit Bergen, Inseln und vielem mehr erfreuen. Newbie will sich als Karton mit Bewusstsein beweisen, der sich selbst ausliefert und so den „Global Postal Service“ vor dem Bankrott rettet.
Als lebender Karton kann Newbie auf Missionen epische Welten erkunden. Dabei lernt er neue Freunde kennen, findet unzählige Sammelobjekte und deckt jede Menge Geheimnisse auf. Es gibt allerdings auch unfreundliche Einwohner: die Wild Cards, deren Boss den GPS ruinieren möchte. Newbie muss Herausforderungen besteht und Belohnungsmarken sammeln, um es mit den bedrohlichen Bossen aufzunehmen.
Neben dem Abenteuer-Modus für einen Spieler bietet „Unbox: Newbie’s Adventure“ auch klassische Split-Screen-Action. Bis zu vier Freunde können sich in Wettrennen und Kämpfen miteinander messen. Spieler können außerdem selbst Turniere erstellen und auf bestimmten Mehrspieler-Karten gegeneinander antreten.